Über uns

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 13 – 18 Uhr
Samstag: 10 – 17 Uhr
Sonntag: 12 – 17 Uhr


Was ist Vivero?

Aus „Grüana Tuuma“ und „Schmuzli Land“ wurde Vivero. Die Sommerausstellung „Grüana Tuuma“ haben wir im Herbst 2017 beerdigt und schufen Platz für unser Zukunftsprojekt: Vivero! Das „Schmuzli Land“ wird weiterhin bestehen bleiben, denn die allseits bekannte Weihnachtsausstellung wird als saisonaler Event weitergeführt.

Vivero steht nicht nur für das mediterrane Ambiente, welches im Sommer anzutreffen ist, sondern auch für die vielen Events, die wir veranstalten und die unterschiedlichsten Produkte, die wir aus aller Welt einführen um unsere Gäste an den Entdeckungen teilhaben zu lassen.

Mit viel Leidenschaft lassen wir euch in unsere Welt eintauchen und stellen dabei Freundlichkeit, Gemütlichkeit und Inspiration allem voran. Die Begeisterung, die wir in unseren Kunden wecken, bestätigen uns jeden Tag und geben uns die Lust weiterhin kreative, lustige und manchmal auch verrückte Ideen umzusetzen.

Mediterranes Gartencenter

Deine gemütliche Pflanzenecke – Inspirationsquellen für Zuhause!

Das Vivero Pflanzen-Paradies lädt zum Verweilen und Geniessen ein. Wir schenken dir neue Ideen für dein Zuhause – ob drinnen, im Garten oder auf der Terrasse. Eine stilvolle Auswahl an frischen Blumen, haltbaren Gestecken ergänzt mit stylischen Möbeln und Accesoires von klassisch über modern bis hin zum Shabby Chic.

Wir möchten damit deine Sinne anregen und vielleicht gelingt es uns, dich zu inspirieren, damit du auch bei dir zu Hause noch mehr stimmungsvolle Moment geniessen kannst!

Weihnachtsausstellung

Unsere Winterausstellung „Schmuzli-Land“ lädt zum Träumen ein. Diese Ausstellung gibt es in so nirgends zu finden – garantiert!

Ab Oktober entzünden wir jeden Tag wieder hunderte Kerzenlichter, damit du bei uns jederzeit Wärme, viel Herzlichkeit und genüsslichen Kaffe tanken kannst.