Ron Vivero

Der umweltbewusste Abenteurer

Ron Vivero, der wahrscheinlich einzige 30-jährige Rum, der ohne Brennstoff über den Atlantik segelt. Ein limitiertes Premiumprodukt, hergestellt in der Dominikanischen Republik, gelagert in ehemaligen Bourbon Whiskey Fässern – begleitet von seiner ganz persönlichen Piraten-Geschichte.

Hinter dem Rum liegt eine zwei- bis dreimonatige Seereise: jedes Jahr segelt der 32 Meter lange Segelschoner „Tres Hombres“ mit unserem Ron Vivero aus der Karibik über den Atlantik bis nach Holland. Unsere Eigenmarke, die sowohl Rum-Liebhaber als auch Rum-Neulinge begeistert! Sein Aroma erinnert an ein verliebtes Karamell auf der Zunge. Einmalig & einzigartig!

Neugierig? Lass dich durch das verführerische Vivero-Aroma in die Karibik zaubern!

Fairtransport

Die Segelschoner Tres Hombres segelt seit 2009 regelmässig quer über den Atlantik und transportiert dabei die unterschiedlichsten Güter. Die Organisation wie auch das dahinterstehende Konzept heisst: Fairtransport. Wer mit der Tres Hombres, oder einer der anderen Segelschiffe aus der Flotte, seine Waren importiert, unterstützt sauberen und emissionsfreien Transport und investiert damit in seine und unsere Zukunft. Das und vieles mehr gibt es über die Reise des Ron Vivero zu erfahren. 

Alle Infos rund um die Tres Hombres.

Facts zur Tres Hombres

Die Tres Hombres ist 32 Meter lang, fasst 35 Tonnen Cargo und beherbergt eine 15-köpfige Crew, wovon 5 professionelle Segler sind und 10 sogenannte „Trainees“.