Vivero Pflanzen | Schmuzli GmbH

Vivero Pflanzen

Vivero Pflanzen bietet erstklassige und auserlesene Pflanzen sowie massgeschneiderte Gartengestaltung. Wir beraten umfassend und sind spezialisiert darauf individuelle Kundenwünsche optimal zu erfüllen.

WIR SIND NEU IN HÖLSTEIN

Von April bis September findest du uns in Form eines temporären Pop-Up Shops in Hölstein an der Hauptstrasse. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Vorbestellungen

Ab sofort kannst du bequem über unseren Webshop Vorbestellungen für die kommende Saison auf Rechnung tätigen. Wir informieren dich, sobald die genauen Lieferdaten bekannt sind. 

Neuste Produkte

Jetzt im Angebot

Pflanzen Newsletter

Erhalte Angebote, Infos zu aktuellen Produkten und nützliche Tipps rund um die Vivero Welt.

Blumenbotschafterin Florentina gibt

Praktische Gartentipps

Unsere Blumenbotschafterin Florentina hilft dir dabei, dass sich deine Blumen und Pflanzen wohl fühlen. Hier findest du viele nützliche Tipps…

Was Kunden sagen

[trustindex no-registration=google]
Persönliche Beratung
Ausgezeichneter Service

Öffnungszeiten

Montag – Samstag: 11 – 16 Uhr
Sonntag: geschlossen

Kontakt