Neuer langblühender Lavendel

Lavendel Felice – eine verbesserte Züchtung

Viele haben auf mich gewartet ohne es gewusst zu haben. Ich bin der erste Lavendel, der den ganzen Sommer dunkelblau blüht und kompakt wächst. Nicht umsonst bin ich eine der beliebtesten Gartenpflanzen in Europa.

Jetzt neu! Bin soeben im Vivero Pflanzen-Paradies eingetroffen!

Ich heisse Lavendel Felice® und bin eine verbesserte Züchtung. Ausserdem ist meine Blüte grösser. Du kannst mich im Freien entlang von Wegen, in Blumenbeeten und auf der Terrasse in Töpfe pflanzen. Ich bin sehr pflegeleicht. Meine herrlich, duftenden Blüten kannst du den ganzen Sommer über geniessen. Ich mag sonnige und helle Standorte. Durch einen 50%igen Rückschnitt im Winter bilde ich viele junge Triebe damit ich dich im folgenden Jahr aufs Neue begeistern kann…

Hinterlasse eine Nachricht

%d bloggers like this: