Vivero Pflanzen

Pflanzen Doktor

Sprechstunde bei Doktor Botaniker

Pflanzen wollen umsorgt und gepflegt werden, doch manchmal geht es ihnen zunehmend schlechter und wir wissen nicht, woran es liegen könnte. Unser Pflanzen-Doktor Kurt Gensetter alias Dr. Botaniker kann dir garantiert weiterhelfen.

Bringe deine kranken Pflanzen in die Notaufnahme ins Vivero Pflanzen-Paradies oder schicke uns ein paar Fotos per Whatsapp. Dr. Botaniker wird eine Diagnose machen und gibt dir das Genesungs-Rezept mit nach Hause. 

Es gibt Leute die lesen die Zukunft im Kaffeesatz. Wir lesen die Vergangenheit an den Wurzeln.
Kurt Gensetter
Dr. Botaniker

Sprechstunden-Kosten

Die Preise variieren je nach Diagnose, aber im Endeffekt ist es komplett gratis! Wie das geht? Die Kosten der Diagnose erhältst du 1:1* in Vivero-Franken zurück. Die Vivero-Franken kannst du beim nächsten Einkauf wieder einlösen. So darf deine Lieblingspflanze hoffentlich schnell wieder genesen und du kannst dir sogar noch eine neue Pflanze oder vielleicht einen Topf dazu kaufen. Du profitierst also gleich doppelt!

*Ausgenommen sind Hausbesuche.

Öffnungszeiten

Montag – Samstag: 11 – 16 Uhr
Sonntag: geschlossen

Kontakt