Pflanzen Doktor

Es gibt Leute die lesen die Zukunft im Kaffeesatz. Wir lesen die Vergangenheit an den Wurzeln.

Vivero Pflanzen-Doktor, März 2019

Sprechstunde

Hattest du auch schon Sprechstunde beim Pflanzen-Doktor? Nicht? Das ist jetzt möglich:

Jeden Samstag von 09 bis 11 Uhr kannst du deine kranken Pflanzen zur Notaufnahme ins Vivero Pflanzen-Paradies bringen. Der Pflanzen-Doktor macht dort eine Diagnose und gibt dir das Genesungs-Rezept mit nach Hause.

Tarife

Die Preise variieren je nach Diagnose, aber im Endeffekt ist es komplett gratis! Wie das geht? Die Kosten der Diagnose erhälst du 1:1* in Vivero-Franken zurück. Die Vivero-Franken kannst du beim nächsten Einkauf wieder einlösen. So darf deine Lieblingspflanze hoffentlich schnell wieder genesen und du kannst dir sogar noch eine neue Pflanze oder vielleicht einen Topf dazu kaufen. Du profitierst also gleich doppelt!

*Ausgenommen sind Hausbesuche.

Hinterlasse eine Nachricht

%d bloggers like this: