5. Gin&Rum Festival

Special-Edition: Ron Vivero Oro

In wenigen Wochen ist es wieder soweit: unser Ron Vivero geht an’s Gin&Rum Festival in Luzern! Dieses mal wird er von unserer neuen Special-Edition begleitet, den Ron Vivero Oro. Eine etwas stärkere Version unseres Originals, der zusätzlich 9 Monate in einem Whiskyfass der Destillerie Holle LauwilBaselland gelagert wurde. Dadurch erhält er eine feine Whiskynote, was ihn etwas herber macht in seinem Aroma.

Mediterranes Ambiente am Stand

Auch unser Stand wird dieses Jahr etwas üppiger ausfallen. Soviel können wir verraten: Wir bringen ein Stück Vivero Pflanzen-Paradies mit! So erhalten auch unsere Luzerner Vivero-Freunde einen Vorgeschmack auf das mediterrane Wohlfühlambiente in Pratteln, wo der Ron Vivero zu Hause ist.

Komm am 24./25. Mai in der Eishalle Luzern vorbei. Es erwartet dich ein kleines Jubiläum: 5 Jahre Gin&Rum Festival Luzern!

Flyer Gin&Rum Festival

Auf dem Flyer findest du alle Infos rum um das Festival.

20190428_134806

Image 1 of 3

Hinterlasse eine Nachricht

%d bloggers like this: