Schmuzli-Land

Schmuzli-Land

Ist Weihnachten jedes Jahr früher? Oder ist der Advent jedes Jahr früher? Uns kommt es auch fast so vor, speziell nach so einem Prachts-Sommer. Seid dem 27. Oktober ist unser Schmuzli-Land für alle Festags-Geniesser jeweilen Nachmittags wieder offen

Geniesse unsere Kaffee Spezialitäten, die mit unserem neuen „Vivero Kaffee“ zubereitet wird. Daraus kreieren wir während der ganzen Schmuzli-Land Zeit die verschiedensten Kaffee-Getränke. So zum Beispiel der schon fast legendäre „Schmuzli-Kaffee“. Sein Rezept ist seit langem überliefert und wird vom Schmuzli geheim gehalten. Bestehend aus reinen Arabica Bohnen aus dem kolumbianischen Hochland. Die Bohnen segelten dieses Frühjahr mit dem alten Segelschoner „Tres Hombres“ über den Atlantik. Komm und geniesse ein paar gemütliche Stunden zusammen mit uns und freue dich auf eine friedliche Advendszeit.

Hinterlasse eine Nachricht