Vivero Rum Kundengeschenk

Ein besonderes Geschenk

Heute hatte ich ein interessantes Gepräch mit einem Kunden der eigentlich „nur“ Erde kaufen wollte. Bevor er uns verliess, konnte ich ihn überzeugen um 10 Uhr morgens einen Schluck des legendären Ron Vivero zu probieren. Nachdem ich unsere zwei Gläser mit heissem Wasser temperiert hatte, goss ich ein wenig Vivero Rum in sein Glas. Sofort schwängerte sich die Luft über dem Glas mit diversen caramelartigen Duftnoten…. darauf folgte ein zweiminütiges Schweigen, welches mich schon fast beunruhigte. Als jedoch seine Augen grösser wurden, wusste ich, dass er soeben eine neue Erfahrung gemacht hatte. Ich erklähre ihm wie umständlich unser Rum mit dem Segelschiff „Tres Hombres“ den Atlantik überquerte und dass wir unser köstliches Getränk selber abfüllten.

20 Minuten später meinte er, dass der Ron Vivero das gesuchte Kunden-/Firmengeschenk sei. Ich erklärte ihm, dass es den Rum auch in selbstgefertigten Holzboxen geben würde. Da war er vor Begeisterung kaum noch zu halten und wollte gleich 10 Flaschen bestellen.

Gerne laden wir dich auch zu einem solchen Frühschoppen ein. Ein kurzes SMS auf 079 707 40 15 genüngt um sicherzustellen, dass wir auch vor Ort sind. Bis bald! Und nicht vergessen: das ideale Kundengeschenk ist der Ron Vivero in der originellen Holzkiste!

 

 

Hinterlasse eine Nachricht