Willkommens-Party in Amsterdam

Der Ron Vivero hat Amsterdam erreicht

Willst du wissen wie Piratenfrauen küssen? So genau wissen wir das auch nicht, aber es muss sich anfühlen wie ein Schluck Ron Vivero in Mund, Gemüt und Kehle. 

Genau so haben wir uns bei der Willkommens-Party des Segelschiffs „Tres Hombres“ gefühlt. Wie echte frischverliebte Piraten! Die vielen Rum Fässer, Cacaobohnen und Kaffeebohnen wurden mit purer Mannes- und Frauenkraft vom Schiff verladen und dauerte den ganzen Nachmittag. Natürlich war die Freude gross, als sich dann endlich auch unsere 2 Fässer mittels Seilwinden aus dem Laderaum erhoben.

Unser Ron Vivero wird jetzt in Amsterdam eingelagert und in den nächsten Wochen verzollt um schliesslich in unser Vivero Pflanzen-Paradies transportiert zu werden.

Der Anlass war das 10-jährige Jubiläum der Atlantikquerung mit der „Tres Hombres“. Sie ist bisher das einzige hochseetaugliche Segelschiff der Organisation Fairtransport, die hinter dem CO2-freien Transportkonzept steht. Wir sind stolz darauf Teil davon zu sein und freuen uns nun wie kleine Kinder auf unsere erste Lieferung mit gleich zwei Fässern zu je 200 Liter!

Hinterlasse eine Nachricht