Ron Vivero Auszeichnung

Auszeichnung am Gin&Rum Festival

Der Ron Vivero ist unter den Top 15

Wir haben es geschafft: Unser Ron Vivero gehört zu den Top 15 internationalen Rum in der Schweiz! Diese Auszeichnung wurde uns von der International Spirits Advisors Ltd. verliehen und macht uns sehr stolz. Das Feedback am 4. Gin&Rum Festival in Luzern war entsprechend überwältigend.

Wir hatten ein mega „Chäferfest“ oder besser gesagt: wer nicht dabei war hat die grösste Gin&Rum Auswahl der Schweiz verpasst. Unglaublich wie vielfältig und authentisch die viele kleineren Destillerien und Anbieter waren. Wir haben auch wieder sehr viel flüssiges dazu gelernt. Der Andrang war so gross, dass am Ende vom Vivero Rum nur noch 4 Flaschen übrig waren. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.